Heute zeige ich euch zwei Geschenke von meiner Freundin. Sie hat mir einen Teeadventskalender – ganz alleine für mich – gebastelt.

Teekalender 2

Und aufgefüllt hat sie ihn mit ganz vielen verschiedenen Teebeuteln die ich total gerne mag. Ich hab mich so gefreut einfach ganz ohne Grund ein Geschenk zu bekommen.

Teekalender 3

Und damit ich für die Arbeit auch gut gerüstet bin hat sie noch einen kleinen Taschenkalender gebaut. Der ist sooo süß.

Teekalender 4

 

Teekalender 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsch euch allen auch so eine liebe Freundin, meine kriegt ihr aber nicht :-).

 

 

Ganz lieben Dank Heike !!!

 

 

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Hi du, soviel Lob auf einmal! Hab ich gern gemacht ! Außerdem macht es Freude kleine Dinge auszuprobieren und sie lieben Menschen zu schenken.
    Auf bald Heike

    • Hallo Heike,

      das Lob hast du dir verdient und ich freu mich schon auf Montag, da ist der 1. Dezember und ich starte mit einem Tee (hab extra nicht geschaut, welcher es ist).

      Liebe Grüße,

      Renate

  2. Liebe Renate, schön dass die liebe Heike dir so etwas Wunderschönes gebastelt hat. Ich gönne auch jedem so eine tolle Freundin, auch dir 😉 Liebe Heike, hast du supertoll gemacht. Gefällt mir super 🙂 Ich habe gestern von meiner Freundin aus Regensburg ein Überraschungsfreundinnenpaket bekommen, in dem sich eine Adventkalenderkiste versteckt hat. Sie hat sich so viel Arbeit gemacht, dass ich erstmal Pipi im Auge hatte.Da sie eine kleine Tochter hat, weiß ich wieviel Zeit sie das gekostet hat. Ja liebe Renate, da haben wir wohl beide eine tolle Adventsüberraschung bekommen. Dann waren wir wohl lieb dieses Jahr * Zwinker*
    Herzlichen Gruß, Melanie

    • Hallo Melanie,

      scheint so, dass wir lieb waren. Man muss halt die richtigen Freundinnen haben :-).
      Ich wünsch dir eine schönes Wochenende und bin schon mal gespannt, was es auf deiner Seite heute zu sehen gibt.

      Liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.